Über mich

Als gelernte Grafikdesignerin immer auf der Suche nach dem perfekten Foto für meine Kunden, entschied ich mich frühzeitig, meine Kundenfotos selbst zu machen.

So entstand aus der Not eine Leidenschaft und eine Mission.
Heute ist es mein Motto: Jeder ist fotogen!

Ich liebe die Herausforderung bei meiner Arbeit. Gehe gern neue kreative Wege und berate den Kunden gern ganzheitlich. Von der Idee bis zum fertigen grafischen und fotografischen Produkt.

Meine professionelle Ausrüstung ist mobil. So darf ich an den schönsten Plätzen Outdoor, in deiner heimischen, entspannten und gemütlichen Umgebung oder in meinem vielseitig ausgestatteten Studio in Rotkreuz arbeiten.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Projekte zusammen mit euch!

Britta Kapitzki

Mehr als ein Kontakt

Britta Kapitzki
T 078 640 70 80
info@belight.ch